Fazit (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 06.04.2021, 16:23 (vor 121 Tagen) @ Nope

Ich behaupte mal, Siege gegen Köln, Hertha, Bremen
und ein Punkt in Frankfurt das sollte reichen.


Ich bin wieder ein wenig weniger optimistisch seit dem letzten Spiel. Das war zwar kein Rückschritt, aber überzeugend war es auch nicht.

Es ist / war nicht zu erwarten, dass jetzt alle Spiele so einwandfrei funktionieren. Das ist von keiner Mannschaft, insbesondere da unten drinnen, dass sie jetzt in allen Spielen 100% performen, insbesondere nach der LSP, wo das Trainingsteam unkomplett war.
Und jetzt haben sie alle zusammen Zeit sich eine gewisse heilsame Wut aufzubauen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum