Fazit (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sonntag, 04.04.2021, 21:02 (vor 123 Tagen) @ Cosmopilot

Dafür stand heute zu viel auf dem Spiel... um Kopffrei zu spielen.
Abwarten was der Punkt bringt..
In Köln kannst du anders auftreten!!!

Viel Spaß beim Eier suchen!


In Köln steht jedoch genausoviel auf dem Spiel. Da wir Sonntags spielen sind im Worst-Case sowohl Bielefeld als auch Hertha an uns vorbeigezogen. Was bei deren Gegnern nicht ganz unwahrscheinlich wäre.


Richtig.
Die Kölner müssen aber mehr wie wir gestern, und das gibt uns mehr Möglichkeiten.
Naja, bezweifle das BI gegen Freiburg gewinnt, und Hertha gegen Gladbach ist auch nicht einfacher!!!

Hertha hat uns heute schon überholt. Grundsätzlich sind die von dir genannten Spiele offen. Freiburg steckt im Niemandsland der Tabelle und scheint derzeit eher ein paar Sachen auszuprobieren und wird sicherlich nicht bis zu den Zähnen bewaffnet alles reinhauen. Gladbach könnte sich wenn wir Glück haben etwas aus der "Krise" befreit haben. Dennoch sind sie in der Rückrunde eher ein dankbarer Gegner. Die haben mittlerweile den Anspruch das Spiel zu machen und zu gewinnen, was der Mannschaft von Dardai entgegenkommen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum