Alles zum Spiel gegen die Arminia (Rund um Fußball)

dadum @, Sonntag, 04.04.2021, 20:36 (vor 9 Tagen) @ Fabfour

Gestern hatte ich mich auch geärgert. Mittlerweile bin ich aber gar nicht unglücklich. Der (Nicht) Abstieg wird erst ganz am Ende entschieden. Bei zu viel Abstand auf Platz 16 besteht immer die Gefahr, dass die Jungs sich vielleicht doch zu sicher fühlen.
Mit dem Unentschieden bleiben wir vorne dran, müssen aber weiter um jeden Punkt kämpfen. Ich glaube, das liegt den Jungs diese Saison besser.

Jap.

Und gegen den BVB, der dann schon keine Chance mehr auf CL hat sowie WOB und die Eintracht, die dann schon durch ist sind nochmal 4-7 Punkte drin.

Plus die 3 Gegen Bremen, lässt uns mit den zwei Unentschieden gegen Köln und Hertha auf 34-37 Punkte kommen. Das ist ziemlich genau die Hausnummer,die es am Ende braucht. Noch

Vor ein paar Wochen dachte ich allerdings, weniger würde schon reichen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum