Fazit (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sonntag, 04.04.2021, 08:53 (vor 113 Tagen) @ Jammerlappe

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!


Fand unsere Leistung in Ordnung. Aber typisch, dass die gegen uns wieder einen Sonntagsschuss drin haben. Hatten die überhaupt eine Torchance?

Naja auch ohne Torchance hatte Bielefeld gerade in der 2. Hälfte sich doch ne Menge an Standardsituationen erarbeitet, bei denen immer mal einer durchrutschen kann...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum