AZ: "Hohen Aufwand betrieben": Stimmen zum Bayern-Spiel (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 27.10.2018, 19:10 (vor 1980 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Nicht nur Rouven Schröder hatte ein komisches Gefühl nach dem 1:2 gegen den FC Bayern München. Auch die Spieler des FSV Mainz 05 fanden: Da wäre mehr drin gewesen für den Fußball-Bundesligisten. Die Stimmen.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/hohen-aufwand-betrieben-stimm...

Im Nachhinein lamentieren, da wäre mehr drin gewesen bringt insofern nix, da man es selbst in der Hand hatte, man hätte etwas mehr investieren müssen, dann wäre vielleicht was gegangen, so aber eben nicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum