Fazit (Rund um Fußball)

Carvel, Samstag, 03.04.2021, 17:31 (vor 113 Tagen) @ leboef

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!

Solche Spiele sind keine Leckerbissen und die ständigen Pfiffe haben den Spielfluss ordentlich gehemmt. So ist es halt, wenn sich zwei Mannschaften im Tabellenkeller begegnen. Ich finde die Leistung war heute gut, mehr ging heute vorne leider nicht, auch wenn es noch ein paar ordentliche Beinahe-Chancen gab.
Beim Gegentreffer kam sauviel Pech zusammen, Robin macht einen Schritt nach rechts, sieht den Ball dann vermutlich einfach zu spät... Schade. Aber okay -- wir sind seit einigen Spielen ungeschlagen, das gibt uns hoffentlich Schwung für die kommenden Aufgaben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum