Fazit (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 03.04.2021, 17:26 (vor 10 Tagen) @ leboef

Beide Mannschaften haben mit der heute gezeigten Leistung eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen. Das war fußballerisch dann eher Zweitliganiveau. Aber zum Glück gibt es ja noch den FC Köln :-D
Naja, in der Hinrunde hätten wir das Spiel vermutlich noch durch einen Konter in der 88. Minuten verloren.
Frohe Ostern ihr Hasen!

Das sehe ich anders.
Unentschieden geht wohl in Ordnung, ist aber aufgrund des Spielverlaufs ärgerlich für uns.

Morgen gewinnt Union und es ist ganz gut gelaufen in der Summe.

Nächste Woche wird´s wieder spannend.

Weil wir aber in den letzten 4 Spielen 2 mal gewinnen ist der Punkt in Ordnung. :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum