Denn nur der FSV ist das was zählt (Rund um Fußball)

P-Block Meenzer, Samstag, 03.04.2021, 16:25 (vor 10 Tagen) @ Captain Spaulding

Dem Aufruf, den 1. FSV Mainz 05 wieder sichtbarer zu machen, sind in den letzten Tagen bereits einige Fans gefolgt. An vielen Stellen sieht man bereits erste Ergebnisse!

Um das Ziel weiter voran zu treiben, haben wir zusätzlich hochwertige Aufkleber produzieren lassen, die ab der kommenden Woche auf eurem Auto, Zweirad oder Fahrrad prangen können!

Wenn ihr einen solchen Aufkleber haben möchtet, schreibt uns eine E-mail mit eurem Namen, eurer Adresse und einer Anzahl an 12@nurderfsv.de. Wir kümmern uns im Stadtgebiet und nahem Umland um eine kontaktfreie Verteilung oder wenn ihr weiter entfernt wohnt, um eine Zustellung per Post. Die Aufkleber sind kostenlos, über Spenden zur Kostendeckung würden wir uns aber selbstverständlich freuen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in einer Antwort E-Mail.

Los geht’s! Auf drei Punkte heute!

... denn nur der FSV ist das was zählt!


https://www.facebook.com/232348826398/posts/10159358527716399/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum