Alles zum Spiel gegen die Arminia (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Samstag, 03.04.2021, 15:17 (vor 113 Tagen) @ Nope

Mein Ausblick auf heute:

Heute (15.30 Uhr) empfängt der FSV den Aufsteiger Arminia Bielefeld. Schon vor einigen Wochen wurde diese Partie als „wegweisend“ bezeichnet und es ist sie auch heute und umso mehr, dass der FSV von Platz 15 die Möglichkeit hat, seine Ausgangsposition im Abstiegskampf zu verändern: in jede Richtung! Jeder schaut jetzt auf die Tabelle, auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird. Wir Fans machen das sowieso und würden zu gerne genau an diesem Spieltag das Team lautstark und gemeinsam unterstützen. Dies wird leider nicht möglich sein. Der „Q-Block“ hat deshalb einen Aufruf gestartet: zusammen gilt es, den FSV in der Stadt und in der Region in den nächsten Wochen und Monaten sichtbar zu machen, ob mit dem Trikot beim Einkaufen im Supermarkt oder beim Joggen, der Fahne auf dem Balkon oder im Garten, dem Aufkleber auf Auto, Fahrrad oder Motorrad! Zeigt, dass der FSV hier zu Hause ist und dass wir zu unserem Verein stehen, gerade jetzt in dieser schwierigen Phase. Der FSV hat sich unter Trainer Bo Svensson gefangen, nun kommen die entscheidenden Wochen und noch einige schwere Aufgaben stehen bevor. Aktuell kann Bo Svensson auf den gesamten Kader zurückgreifen, in der Hoffnung dies möge auch im Endspurt so bleiben.

Nach dem Heimspiel gegen Bielefeld geht es am 11.4. (18 Uhr) nach Köln-Müngersdorf zum Auswärtsspiel beim 1. FC Köln, in der Folgewoche empfangen wir Hertha BSC (18.4.,18 Uhr).

Tipp 3:1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum