Die Schiris (Rund um Fußball)

Stege90, Saturday, 03.04.2021, 13:53 (vor 1118 Tagen) @ Alsodoch

Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Christian Dietz (Kronach) & Eduard Beitinger (Bad Abbach)
4. Offizieller: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VAR: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)


Das ist gut, den Aytekin zu haben, vllt. weniger gut, Steihaus vor'm Monitor zu haben.

Der Schiri auf dem Platz (Aytekin) gibt durch seine Art zu pfeifen indirekt auch dem VAR eine Linie. Aytkin hat eine sehr großzügige Linie, was eigentlich allen (Spielern und Fans) gefällt. Infolgedessen wird Steinhaus auch nicht jede kleine Berührung als zu korrigierende Situationen auslegen (können). Ich denke wir werden uns, wenn, dann eher darüber aufregen, dass nicht eingegriffen wurde..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum