Denn nur der FSV ist das was zählt (Rund um Fußball)

Hugonator, Dienstag, 30.03.2021, 17:20 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Also ich wohne - berufsbedingt - schon seit vielen Jahren in einem Nachbarort von KL, halte aber dennoch seit Anbeginn die richtigen Farben ;-) hoch!

Anfangs hat einem da natürlich schon mächtig kalter Wind ins Gesicht geblasen - vor allem, weil da der "Verein vom Betzenberg" noch in Liga 1 und die 05er in Liga 2 verkehrten...
Aber schon seit längerer Zeit ist das tatsächlich bei vielen in Respekt umgeschlagen - man schätzt die Arbeit/Leistung in der Landeshauptstadt (zumindest einmal der Personenkreis, der das reflektiert betrachtet)!

Hier mal noch ein paar schnelle Beispiele:

-> zwei kleine Trikots an den hinteren Scheiben im Auto (und zum Glück noch keine Sachbeschädigung am Fahrzeug, denn die Sorge schwingt immer so bissel mit)
-> grundsätzlich bei sportlichen Aktivitäten in diversen 05er-Outfits unterwegs (beim letzten City-Lauf in KL waren mein Bruder und ich sogar im 05er-Trikot am Start)
-> im Büro ist die 05er-Mainzelmännchen-Tasse steter Begleiter
-> Kerwesonntag im Nachbarort generell im 05er-Trikot - das hat da schon Kultstatus, obwohl einige immer wieder aufstöhnen :-P

...und auch im Privatdress werden immer wieder entsprechende Farbtupfer gesetzt!

Man könnte also schon sagen, dass die Marke hier weitergetragen wird und entsprechende Aufmerksamkeit erfährt :dh:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum