U21-EM (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 28.03.2021, 17:05 (vor 16 Tagen) @ undichsachnoch
bearbeitet von smartie, Sonntag, 28.03.2021, 18:08

https://www.sueddeutsche.de/sport/u21-em-dfb-1.5248822!amp?utm_source=Twitter&utm_m... das meint auch die Südd,


Es war ein sehr schönes Bild, wie sich, als sich nach dem Spiel die gesamte Mannschaft gegenseitig abklatschte, unsere beiden Mainzer Buben noch einmal besonders glücklich in die Augen schauten. Man konnte förmlich miterleben, wie Johnny einerseits stolz auf seine Vorlage war, aber auch wie er sich freute dabei mitgeholfen zu haben, seinem Mannschafts- und Vereinskollegen ein bischen den Arsch zu retten.:-P

Ich bin nur mal gespannt, ob Kuntz jetzt wegen eines (zugegebenermaßen blöden) Fehlers den Torwart tauscht... angeblich hat er sich wohl geäußert, dass er Fin im Kasten lässt, wäre ja schön.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum