ECHTE Mitgliederversammlung JETZT (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 28.03.2021, 13:39 (vor 16 Tagen) @ knightclub

Fände ich aus Gründen der Transparenz und Außendarstellung doch durchaus sinnvoll, die Veranstaltung für alle als Zuschauer zu öffnen.

Wahlrecht haben natürlich dann nur die Passwortinhaber..... Verstehe das nicht, gerade in Zeiten von Fanbindung. Der eine oder andere würde sich dann ja vielleicht auch zur Mitgliedschaft hinreißen lassen.

Nunja, ist eben Vereinsentscheidung und wurde sicher auch intern diskutiert - und der Ehrenrat, Vorstand oder wer auch immer wird dann Argumente gefunden haben, den Event als geschlossene Veranstaltung durchzuführen.

Mitgliederversammlungen per Name nicht öffentlich.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum