UffgeBAST und RangeKLOTZt: diesmal mit unserem Bo (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 25.03.2021, 09:49 (vor 19 Tagen) @ Tezuka

Er würde gern Elkin Soto im Trainerteam haben ! Sie stehen wohl eng in Kontakt und Elkin brennt noch immer für Mainz.


Ich hab das so konkret nicht rausgehört, weil die Idee, Elkin nach Mainz zu holen, ja durch eine Frage so ein bisschen forciert wurde. Grundsätzlich fände es Bo aber gut, wenn Elkin in irgendeiner Form zum Verein käme, und da kam sehr viel Wertschätzung durch.

Wirklich ein saugutes Interview und Bo wie gehabt ein Hammertyp. Ich kann immer noch nicht fassen, wie viel Glück wir in den letzten Monaten mit den Personalentscheidungen hatten. Spannend z.B., dass er nach dem Ende seiner Profikarriere zuerst mal die Schnauze voll vom Fußballbusiness hatte und auch gut erklärt, warum das so war.

Danke dafür!

Klotz und Bast finde ich unmöglich, aber Bo kennt seine Pappenheimer :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum