Bosz und Pillen trennen sich (Presselinks)

undichsachnoch, Tuesday, 23.03.2021, 22:53 (vor 1123 Tagen) @ Alsodoch

Das muss man alles erst einmal auffangen.


Ja, schon, aber die Leverkusener haben eigentlich eine brutal starke Truppe, mit der du niemals zu Hause gegen Bielefeld und in Berlin verlieren darfst. Ich hab beide Spiele gesehen - boah, waren die Leverkusener schlecht.
Und zum Ende der Hinserie waren die Leverkusener sogar mal Tabellenführer mWn.

Bosz passiert das gleiche, was ihm schon in Dortmund passiert ist.

Und Hannes Wolf... Auf den muss man erstmal kommen. Da wäre auch der Beierlorzer ne Alternative gewesen... :-D


:yeah:


Die Realität überholt uns:
https://www.kicker.de/dfb-wolf-und-hermann-kehren-im-sommer-zurueck-800501/artikel


Wieso überholt uns eine Realität ?

Komme jetzt erst dazu zu antworten. Ich meinte damit, dass Hannes Wolf ja offensichtlich nur für 8 Spiele kommt, er also eigentlich nur Interimstrainer ist, und das halt im Eingangsartikel des Kickers so noch nicht stand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum