Finalrunde (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 22.03.2021, 18:30 (vor 1124 Tagen) @ Remlo05

Dito....es sind halt sog. 6-punkte-Spiele /6/9waeren super, 7/9 optimal

Nee, umgekehrt: 9 wären optimal,6 oder 7 super;-)

Ich fand, dass das gestern unser bestes Saisonspiel war! Wir hätten höher gewinnen müssen.
So viele Chancen(leider waren wir jedoch immer noch nicht besonders effektiv),
super Pressing bzw. Anlaufverhalten. Defensiv auch klasse - Hoffe hatte nur 2-3 Chancen incl. des Tores - kann gerne so weiter gehen!:-P

Im Übrigen sollten wir durchaus in den nächsten 3,4 Spielen ordentlich punkten.
Hinten heraus haben wir die schwersten Gegner von allen. Wir haben in der Rückrunde zwar auch gegen sogenannte "Große" Punkte geholt, weiter verlassen kannst du dich darauf aber nicht zwingend. Leider.
Aber es wird schon, wenn der Trend so weiter geht.
Wie sagte der DAZN-Kommentator so schön in Lothar Matthäus Manier: "The Tendenz is your Friend.":-D

NUR DER FSV! :dh: :welle: :narrenknapp:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum