Alles zum Spiel in Hoffenheim... (Rund um Fußball)

Marmelator, Monday, 22.03.2021, 10:49 (vor 1128 Tagen) @ Ich
bearbeitet von Marmelator, Monday, 22.03.2021, 10:52

Erwähnte der Marmelator vor kurzem nicht mal unseren Roberto Glatzo, dass er eine Strafraumcobra ist und uns noch zum Klassenerhalt schießt? Der Typ ist einfach nur sensationell und der Alptraum eines jeden Abwehrspielers.

Was die Jungs gestern an Pressing veranstaltet haben, war unfaßbar geil. Wenn dann noch beim Umschalten der finale Paß häufiger beim eigenen Mann ankommt, dann wird mir Angst und Bange, wenn ich daran denke, was noch alles möglich ist.

Jedenfalls haben wir mit solch einer Leistung wie gestern absolut nichts in der zweiten Liga verloren. Jetzt heißt es nur, diese Leistung über die Länderspielpause hinweg zu konservieren.

Freue mich jetzt schon darauf, meine 50 Euro in Empfang zu nehmen, die ich im Januar gegen den sogenannten und selbsternannten "Kanzler aller Menschen" auf den Klassenerhalt gesetzt habe. Bis dahin ist es noch ein Stück Arbeit, aber ich werde immer zuversichtlicher.

Hochachtungsvoll
Marmelator


Kanzler aller Menschen, Du Depp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum