Alles zum Spiel in Hoffenheim... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 20.03.2021, 06:38 (vor 1127 Tagen) @ Nope

Die haben mit Herz gefightet. Aber Chanchen habe sie praktisch keine kreiert.

Dafür wie viel Ballbesitz RB hatte, haben sie selbst wenig Chancen zugelassen. War jetzt nicht so, dass man dachte, RB hätte 5:0 Gewinnen müssen.

Umgekehrt fand ich die wenigen Konter der Arminia durchaus nicht ungefährlich.

Wird fies, aber die können wir knacken. Aber idealerweise sind wir vor dem Spiel vor ihnen.

Gegen so defensive Teams tun wir uns traditionell sehr schwer und im Moment hapert es bei uns ja gerade an der Torgefährlichkeit. Aber vielleicht platzt der Knoten ja gerade in so einem Spiel, wäre schön :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum