Spielentwicklung unter Bo Svensson mit Datenanalyse (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 19.03.2021, 22:50 (vor 1127 Tagen) @ Alsodoch

Wo ist der überhaupt? ganz weg oder neuer unbekannter Nick? Hab in den letzten Jahren den Überblick verloren... Vermisse seine Spielanalysen ganz dolle :-(
Ach...die guten alten Zeiten


Hat sich doch nach diversen Streitereien und dem Beginn des Niedergangs zurück gezogen und hat Ade gesagt.
Wurde doch reichlich angegangen, weil er die Wahrheit sagte.

Das war MPOs Abschied

Vllt. "entdeckt" er ja Mainz 05 mal wieder, da ja einige der Wünsche in Erfüllung gegangen sind, Don und der erhoffte Trainer. :D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum