Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

Marv24, Thursday, 18.03.2021, 18:36 (vor 1128 Tagen) @ kostemer

Denke, er fällt weder groß ab noch auf aus Leistungssicht.

Als Streikführer bin ich sogar eher froh, wenn manch en Spieler voran geht. Sofern es tatsächlich um Adam & AB0 ging.

Zurück zu seinem Jugendverein um beim Wiederaufbau zu helfen, ebenso verständlich.

Der Zeitpunkt mitten in der entscheiden Phase des Abstiegskampf ist allerdings unwürdig. Als Kapitän gehört er für mich hierdurch abgesetzt und auch, sofern vermeidbar, nicht mehr eingesetzt. Sollte möglich sein mMn, da er wie oben erwähnt weder auf noch abfällt.

Wünsch ihm ab nächster Saison in Liga 2 alles Gute. Wirklich. Er hat hier auch viele Jahre nen guten Schuh gespielt und ist an der Hinrundenleistung sicher nicht allein Schuld.

Für den Moment und die letzten Spiele ist er bei mir allerdings durch. Gute Reise.

my 2 credits.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum