Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 17.03.2021, 13:51 (vor 1133 Tagen) @ Kroni05

Ich finde Danny ist ein Kämpfer und hat schon in einigen Situationen gezeigt, dass er ein guter Kapitän ist.
Allerdings glaube ich, dass er so langsam seinen Zenit überschritten hat und - speziell sofern wir den Klassenerhalt schaffen sollten - zukünftig weniger Einsatzzeiten bekommen würde (vor allem sofern wir Kohr verpflichten und Barreiro halten könnten).
Auf Schalke kann er als Kämpfer noch mal am Neuanfang mitwirken und kehr zu seinen Wurzeln zurück.

Von daher passt das für mich, auch wenn ich persönlich trotzdem nicht nachvollziehen kann wie ein Spieler freiwillig zum Chaos-Club Schalke gehen kann (aber ich habe ja auch keine "Schalker Wurzeln").


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum