Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 17.03.2021, 13:13 (vor 1129 Tagen) @ Kroni05

Danny ist auf uns zugekommen und hat uns darüber informiert, dass er im Sommer wieder zu seinem Heimatverein Schalke 04 wechseln will, für den er bereits von 1998 bis 2011 spielte und wo er seine Profikarriere begann. Diese Entscheidung ist ihm nicht leichtgefallen, denn er ist 05er mit vollem Herzen und hat die letzten sechs Jahre stets alles gegeben für sein Team. Wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung alles erdenklich Gute. Bis dahin wird er gemeinsam mit uns gegen den Abstieg kämpfen", erklärte der Mainzer Sportvorstand Christian Heidel.

SWR

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum