Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

Schöppsche, Wednesday, 17.03.2021, 12:29 (vor 1130 Tagen) @ Marmelator

Geb dir in der Grundaussage Recht. Aber für mich hat er aus nem anderen Grund versagt und zwar finde ich die Leistung von einem Kapitän schwach. Offensichtlich hatte er nirgendwo das Standing gehabt, dass man ihn ernst genommen hat oder er hat es intern nicht an den richtigen Stellen angesprochen, dass es in der Mannschaft und mit dem Trainer oder Manager nicht stimmt. Sonst wäre da nach der Saison schon reagiert worden. Oder ich tu ihm Unrecht und es wurde alles versucht und gewisse Kräfte wollten das nicht einsehen, was dann im Streik endete. Spekulation...Aber ich glaube das lässt sich nicht mehr final klären.

Trotzdem hat er immer versucht alles auf den Platz zu bringen was er hat. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Spielerisch war er schon länger nicht mehr auf dem level, dass er uns weiterhelfen oder entwickeln konnte. Die Pass Quote ist nicht gut. Der Einsatz schon.

Ich denke es ist auch einfach Zeit irgendwann ein Ding zu beenden und wenn der Vertrag ausläuft, dann ist das doch ein guter.
Die Mannschaft wird unter Bo wieder weiterentwickelt, Liga unabhängig. Da wird es vielleicht auch Brosi treffen. Und auch das wäre sportlich nachvollziehbar. Vielleicht kann man ihn aber im Verein halten. Fände ich gut!

Danke MUSS man trotzdem sagen. Ganz ehrlich. Er hat sich definitiv mit Mainz 05 identifiziert über ein paar Jahre und das ist das was wir wollen.
Danke dafür!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum