Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

Marmelator, Wednesday, 17.03.2021, 11:49 (vor 1135 Tagen) @ kostemer

Er hat als Käptn eine Vorbildfunktion auf dem Platz, aber auch außerhalb des Platzes. Die hat er m.E. in keinster Weise erfüllt.

Natürlich kam in der Vorrunde einiges zusammen und es gab nicht nur einen Grund für die Misere. Vor allem Schröder und AB haben oftmals schlecht und falsch kommuniziert.

Es ging um das mangelnde Coaching des Trainers, die schlechte Einstimmung auf den kommenden Gegner, die Suspendierung Adams und natürlich auch zu einem nicht unerheblichen Anteil um die Penunzen. Was auch immer RS den Spielern bezüglich Zahlung der ausstehenden Gehälter versprochen hat (Verzicht oder Stundung?)....die Außenwirkung eines Spielerstreiks ist fatal. Uns da muss auch ein Führungsspieler kühlen Kopf bewahren. Bei mir ist er jedenfalls unten durch und das hat nichts mit seinem Wechsel zu Schalke zu tun.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum