Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 17.03.2021, 11:49 (vor 1129 Tagen) @ kostemer

M.E. kein Verlust.

Warum?
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, dass er so vehement den Spielerstreik verteidigt hat. In der aktuellen Situation so auf die Kohle zu pochen, muss man erstmal einem normalen Arbeitnehmer erklären.
M.E. ist so ein Spieler als Käptn untragbar und hätte sich über eine fristlose Entlassung nicht wundern dürfen.
Und seine andauernden Sprüche, "Wir haben verstanden, worum es geht", konnte auch keiner mehr hören.


Bis heute ist nicht klar dass es wirklich um Kohle ging bei dem Streit. Im Gegenteil es ging wohl viel eher um das Aussortieren von Adam Szalai.

...und dass Beierlorzer eine Null war aus Sicht der Mannschaft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum