Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

Marmelator, Wednesday, 17.03.2021, 10:56 (vor 1108 Tagen) @ Kroni05

M.E. kein Verlust.

Warum?
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, dass er so vehement den Spielerstreik verteidigt hat. In der aktuellen Situation so auf die Kohle zu pochen, muss man erstmal einem normalen Arbeitnehmer erklären.
M.E. ist so ein Spieler als Käptn untragbar und hätte sich über eine fristlose Entlassung nicht wundern dürfen.
Und seine andauernden Sprüche, "Wir haben verstanden, worum es geht", konnte auch keiner mehr hören.

Was hat er fussballerisch gebracht?
In der Vorrunde hat er oftmals alibimäßig wild um sich getreten. Die Anzahl der gelben Karten hat nicht nur was mit Einsatz zu tun sondern ist oftmals auch mit Frust und Unzufriedenheit zu erklären.
Und die Fehlpassquote (unforced errors) ist einfach nur unterirdisch. Gegen Freiburg habe ich ihn jedenfalls nicht vermisst.

Bo sollte genau hinschauen, ob er uns jetzt noch im Abstiegskampf weiterhilft.

Sorry, ist nur meine Meinung.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum