Der Kapitän geht von Bord (Rund um Fußball)

knightclub, Wednesday, 17.03.2021, 10:43 (vor 1129 Tagen) @ Mainz05erneu

Interessant. Aber irgendwie auch ein unglücklicher Zeitpunkt.

Naja, so unglücklich doch nicht

a) Das Spiel gegen Schalke ist vorbei, eher schwierig, nun zu wissen, dass er da aufgestellt war und (dann mit mäßiger Leistung ausgewechselt) zu der Zeit wohl schon die Verhandlungen liefen, er also gegen seinen potenziellen neuen Arbeitgeber spielte.

b) Schalke ist nun sowieso so gut wie abgestiegen, Dass er also ein paar Prozente weniger gibt, um nächstes Jahr doch noch in blau 1. Bundeliga zu spielen, ist damit so gut wie ausgeschlossen.

Vor drei Wochen hätte ich die Ankündigung problematischer gefunden.

Oder findest du etwa besser, wie Baumgartlinger einen Tag nach dem Klassenerhalt und coolen Interviewsprüchen als Kapitän zu den Pillen gegangen ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum