Alles zum Spiel gegen den Sportclub. (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Tuesday, 16.03.2021, 00:08 (vor 1130 Tagen) @ leboef

Wir sollten jetzt erstmal die drei Spiele gegen Köln, Hertha und Bielefeld abwarten. Da kann man schon von Endspielen sprechen.

Als erstes sollten wir uns voll und ganz auf das Hoffenheim-Spiel konzentrieren. Auch da sind 3 Punkte machbar und genauso wichtig. Gegen Hopps Spielzeugverein könnte was drin sein. Die sind auch in der Bringschuld, sodass die im Gegensatz zu Augsburg nicht nur hinten dicht machen werden. Könnte uns entgegenkommen. Natürlich sind danach die Spiele gegen die direkten Konkurrenten gefühlt am wichtigsten. Aber auch da gibt es je nur 3 Punkte, genauso wie gegen Hoffenheim. Und die Konkurrenz wird auch noch punkten. Ich glaube nicht, dass es so laufen wird wie in der Hinrunde und die Konkurrenz so wenig Punkte holt. Die werden vermutlich auch gegen Teams im Tabellenniemadsland (Freiburg, Union, etc.) oder im Negativlauf (Gladbach, Leverkusen) regelmäßig punkten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum