Alles zum Spiel gegen den Sportclub. (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 14.03.2021, 17:24 (vor 1138 Tagen) @ leboef

Wir sollten jetzt erstmal die drei Spiele gegen Köln, Hertha und Bielefeld abwarten.

Sage ich ja, im positiven wie negativen sind die drei Spiele sicher vorentscheidend. Ich gebe aber weder davon aus, dass wir danach gerettet sind noch dass wir aussichtslos hinter dem Relegationsplatz liegen. Daher werden wir - wenn wir es noch schaffen wollen - auch in den letzten drei Spielen punkten müssen...

Zumindest werden wir nicht mehr schlechtester Absteiger seit Beginn der Einführung der 3 Punkte. Wäre nicht verwunderlich gewesen, wenn man diesen Rekord nach der Hinrunde eingestellt hätte :-)

Nee, das wird uns Schalke abnehmen. Selbst wenn sie jetzt Rangnick holen, wird der das Ruder nicht so schnell rumreißen können.

Wäre umgekehrt doch schön, wenn wir als erster Club in die Geschichte eingehen würden, der mit nur 7 Punkten in der Hinrunde noch den Klassenerhalt schafft. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum