Alles zum Spiel gegen den Sportclub. (Rund um Fußball)

leboef, Sunday, 14.03.2021, 17:17 (vor 1133 Tagen) @ smartie

Wir sollten jetzt erstmal die drei Spiele gegen Köln, Hertha und Bielefeld abwarten. Da kann man schon von Endspielen sprechen. Vielleicht brauchen wir uns dann um die letzten Spiele gar keine Gedanken mehr machen, wenn man dann wieder 6-7 Punkte hinter dem Relegationsplatz steht im worst case. Am Ende können Kleinigkeiten entscheiden, ein fataler Torwartfehler, eine 50/50 Schiedsrichter-Entscheidung oder ein Pfostenschuss der um Zentimeter das Tor verfehlt. Da kann der Kampfwille noch so gut sein.
Zumindest werden wir nicht mehr schlechtester Absteiger seit Beginn der Einführung der 3 Punkte. Wäre nicht verwunderlich gewesen, wenn man diesen Rekord nach der Hinrunde eingestellt hätte :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum