Alles zum Spiel gegen den Sportclub... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 14.03.2021, 17:00 (vor 1132 Tagen) @ Reppichauer

Bielefeld, Bielefeld - ui-ui-ui!

:-|

Mir ist das lieber so... noch ein bisschen in der Verfolger-Rolle (mit knappem Abstand) liegt uns mehr, als einen (knappen) Vorsprung ins Ziel zu retten.

Davon abgesehen, wir spielen noch gegen
- Bielefeld
- Köln
- Hertha

D.h. prinzipiell noch alles in der Hand, bei den aktuellen Abständen... und wer hätte das vor 2 Monaten für Möglich gehalten?

Kritisch sehe ich dagegen das schwere Restprogramm ganz am Ende mit Frankfurt, BVB und WOB... Man kann nicht einkalkulieren, dass wir (wieder) gegen den BVB wichtige Punkte einfahren. Also die drei oben genannten Spiele sind definitiv vorentscheidend, daher hoffe ich, da hauen die Jungs alles rein (so wie in den letzten Spielen) und haben auch das nötige Match-Glück (und mal etwas mehr Treffsicherheit im Sturm).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum