Was sagt der Bo zum heutigen Sieg ? (Rund um Fußball)

Renner, Sunday, 14.03.2021, 12:08 (vor 1129 Tagen) @ Spielwitz

Und für uns ist es eine Freude, wieder einen Trainer zu haben, den ich bedingungslos immer bei M05 sehen will!
Mit einem Tag Abstand: Nartürlich liegt, gerade in der Offensive, noch einiges im Argen. Aber wenn man gestern gesehen hat, wie hoch die Mannschaft bis zur 94. Minute gepresst hat und mit welcher Unermüdlichkeit man das eine Tor erarbeitet hat, dann sehe ich eine Leidenschaft, die mich an Kloppozeiten erinnert. Wenn es eine Mannschaft schafft, nach einer in allen Belangen katastrophalen Hinrunde, die Sensation zu schaffen, dann diese. Danke Bo!

Genau so sieht es aus!
Wobei die momentane Rückrundentabelle auch an Tuchel'sche Zeiten erinnert:-D
Aber bevor wieder der Mahner und Erinnerer Leboef um die Ecke kommt :ja, wir wissen alle, es ist noch ein langer Weg und es wird noch Nerven ohne Ende kosten...
Aber wir dürfen weiter guten Mutes sein und auf Bo & Co vertrauen. :daumen hoch: :ja:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum