Brosi?!? (Rund um Fußball)

scheisstribüne, Sunday, 14.03.2021, 10:33 (vor 1110 Tagen) @ Spielwitz

Die ist aber schon bewusst, wo der Unterschied zwischen Boetius und z. B. einem Toni Kroos liegt? Boetius ist auf dem Platz, um die entscheidenden Pässe zu spielen, die natürlich risikobehafteter sind als die Pässe eines 6ers. Und wenn am Ende 2 oder 3 Pässe ankommen, die dann zu Chancen oder gar einem Tor führen, hat er seinen Job erfüllt. Gestern hat seine Flanke das 1:0 gebracht, Bingo. Ich hoffe, dass er wieder selbstbewusster wird, dann werden wir noch einige Freude an ihm haben.


... wenn er auch bei seinen Ballverlusten - also wenn er z.B. umfällt einfach so, - aufsteht und nachsetzt .... ja dann hat er seinen Job erfüllt !!!!, so. z.B. kurz vor Schluß vor der Mainzer Bank, das war gut.

Denke aber Bo wird Ihm das auch noch beibringen, die Jungs lernen ja gerade erst das Mainzer Spiel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum