Brosi?!? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 14.03.2021, 09:57 (vor 1133 Tagen) @ Lerche51

Die Wechsel waren heute genau richtig - Hack hat extrem viel weggehauen, das Tor war Stoeger - Boetius - Glatzel - Quaison (3 Einwechslungen), Brosi gute Entlastung ueber rechts


Mir hat Boetius gut gefallen. Sicher Licht und Schatten, aber spielerisch bringt er uns nach vorn. Ich habe den Eindruck, dass ihm die neuen, geordneten Verhältnisse gut tun.


Ich muss sagen, mich hat es eher gewundert, dass er beim Dreifach-Wechsel nicht raus genommen wurde. Bei der Flanke vor dem Tor habe ich mich auch schon aufgeregt, weshalb er dem gut durchlaufenden Mwene den Ball vom Fuß nimmt:-P
Mir hat Boetius noch zu viele wirklich unnötige Fehlpässe drin. Ja, er spielt vorne und muss mehr riskante Pässe spielen, aber diese evtl entstehenden Fehlpässe mein ich nicht. Mich regen bei ihm eher die sehr unnötigen Fehlpässe auf weil er zu ungenau passt (ähnlich wie Kunde) oder weil er es mit Hacke- oder no-look-Pässen versucht, mit denen seine Mitspieler dann einfach nicht rechnen.


Boëtius ist eben oft Genie und Wahnsinn. Mich regen auch sehr oft die schlampig anmutend gespielten Pässe auf. Man muss aber zu gestern sagen, dass er mit grade solchen Aktionen eine super Chance (Lattenknaller Da Costa) und eben das entscheidende Tor vorbereitet hat.

Nicht zu vergessen gleich an Anfang der Pass auf Johnny

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum