Was sagt der Marmelator zum heutigen Gekicke? (Rund um Fußball)

Marmelator, Saturday, 13.03.2021, 19:19 (vor 1131 Tagen) @ Tifosi

Wollen wir mal festhalten: gegenüber dem Hinspiel eine Verschlechterung um ein Tor.
Und wieder Fehlpässe ohne Ende.

Aber hey, was war das wieder für ein Kampf und Einsatz? So will ich die Mannschaft fighten sehen. Die Jungs spornen sich gegenseitig an und reißen sich füreinander den Arsch auf. Da freut sich auch der Fussballgott und beschert uns einen Dreier.
Und selbst wenn nicht alles klappt, macht es wieder Spaß, den Jungs beim Kicken zuzuschauen.

Der Glatzel schießt uns noch zum Klassenerhalt. Das Tor geht zur Hälfte auf ihn. Er ist einfach eine Strafraumkobra.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum