Man kann (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 13.03.2021, 16:34 (vor 1138 Tagen) @ Jammerlappe

Sehr harmlos nach vorne. Unentschieden bringen leider wenig.

Und dann sieht man Köln in Berlin, wo die Kölner mal wieder nicht wissen, warum sie mit ner 1:0 Führung in die Pause gehen.


Mir macht wirklich Sorgen, dass diese Harmlosigkeit dem Gegner schon mal das sichere Gefühl gibt nicht zu verlieren. Damit geht automatisch einher, dass man sich selbst unter Druck setzt tatsächlich keinen Fehler machen zu dürfen.

natürlich das so negativ sehen, wie es einige hier tun.

Ich finde allerdings - bei all den genannten Schwächen- das gar kein so schlechte Spiel.

Ich habe auch weder das Gefühl, dass wir so heute nie einen machen, noch dass Freiburg dadurch aufgebaut wird und sich sicher ist, keinen zu bekommen.

Freiburg-Spiele laufen ziemlich oft gegen den Spielverlauf,sehr oft zu unseren Gunsten.
Das wäre so ein Aspekt, wo ich denke. Die dürften ruhig mal stärker werden. :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum