Kicker vergibt Spielnote 6 (Rund um Fußball)

Carvel, Monday, 08.03.2021, 11:05 (vor 1116 Tagen) @ Michael

Es gibt ja nur wenige Statistiken, die egaler sind, als welche Note der Kicker einem Spiel gibt. Und es ist doch völlig zweitrangig, ob Torschüsse zu Schüssen aufs Tor werden, oder nicht - solange sie eh nicht drin sind. Bestes Beispiel ist doch die Chance vor der Pause, als sowohl Adam Szalai als auch der dahinterstehende Johnny Burkardt Niakhatés Heber in den Strafraum knapp verfehlen. Das dürfte nicht mal als Torschuss in der Statistik auftauchen, war aber letztlich nur wegen wenigen Zentimetern nicht die spielentscheidende Aktion.
Im Übrigen ist es natürlich auch affig, ein solches Spiel aus der Sicht eines vermeintlich neutralen Zuschauers bewerten zu wollen. Letzter gegen Vorletzter, wer einen Fehler macht, darf sich voraussichtlich verabschieden - aber zu wenig Zuckerstreusel obendrauf bemängeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum