Sufferäner Punktgewinn (Rund um Fußball)

P-Block Meenzer, Sunday, 07.03.2021, 13:50 (vor 1138 Tagen) @ P-Block Meenzer

Nüchterner betrachtet, hat man mit dem Punkt immerhin bei 50% der direkten Abstiegsplätze den Beton mehr als angerührt, der ist eigentlich schon am trocknen. Ich denke nicht, dass wir da von unten her nochmal Druck bekommen.

Ich denke auch, dass man der Mannschaft an sich, was die Einstellung und den Willen betrifft nichts vorwerfen kann, aber man hat auch deutlich gesehen, dass beiden Mannschaften in dieser Saison die fußballerische Qualität schlicht und ergreifend fehlt. Vom Niveau her war das meiner Meinung nach ein grottenschlechtes Fußballspiel. Da hat echt Not gegen Elend aufm Platz gestanden, wobei Not nach 60min stehend KO war und so garnichts in dieser Liga verloren hat und Elend daraus nicht den erhofften Erfolg ziehen konnte.

Zum Glück wird aber auch erst am 34. Spieltag avgerechnet und das, was ich von der Mannschaft verlange sieht man Gott sei Dank im Jahr 2021 wieder, nämlich 100% Einsatzbereitschaft und wenns dann nicht langt, langts eben nicht und wir müssen uns daran gewöhnen 05 beim Mittagessen zu gucken bzw. irgendwann mal wieder um 11:30 das erste überteuerte, abgestandene Stadionbier zu inhalieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum