Ich könnte Kotzen (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 06.03.2021, 14:42 (vor 1146 Tagen) @ Tifosi

Genau so sehe ich das auch. 1 Punkt von 6 möglichen bei null Toren, auf Dauer zu wenig bei Gegnern wie Bayern, Wolfsburg, BVB und Frankfurt die zum Schluss noch kommen.

Pft.

Ich gehe davon aus, dass wir da wie jedes mal noch überraschende Punkte holen, aber letztendlich sind wir ganz gut im Soll.

Der Punkt ist ärgerlich, weil es eigentlich nicht sein kann, dass man mit der 2. HZ nicht gewinnt, trotzdem wäre ich vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und bin es jetzt auch.

Wir brauchen jetzt einen langen Atem. Das war klar.


Wenn wir mal die Rückrundenspiele der letzten 5 Mannschaften untereinander nehmen, sieht die Tabelle folgendermaßen aus:

Sp. P. T.
Köln 1 3 3-1
Mainz 1 1 0-0
Schalke 1 1 0-0
Hertha 0 0 0-0
Bielefeld 1 0 1-3

Das heißt gar nichts, außer halt, dass alle noch gegeneinander spielen und sich natürlich auch gegenseitig Punkte wegnehmen, dehalb finde ich tatsächlich einen Punkt gar nicht schlecht.
Hertha baut da glaube ich drauf und es ist nicht unwwahrscheinlich -und ich hoffe es ein wenig-, dass das ihnen das Genick bricht.

Die Rückrundentabelle der restlichen Spiele ist übrigens folgende:

Sp. P. T. Abstand Platz 15 nach Hinrunde
Mainz 6 10 8-8 -10 Punkte; -10 Tore
Köln 5 3 3-12 - 2 Punkte; - 2 Tore
Schalke 6 2 2-17 -10 Punkte; -19 Tore
Bielefeld 4 1 4-14 0 Punkte; 0 Tore
Hertha 6 1 3-14 0 Punkte; + 6 Tore


Auch das heißt nicht, außer halt, dass wir schon hoffnungsvoll sein dürfen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum