In 5 Minuten 5 Tormöglichkeiten (Rund um Fußball)

Kiff-es, Friday, 05.03.2021, 22:41 (vor 1145 Tagen) @ Meenzer1990

Wär mehr drin gewesen, aber Hauptsache nicht verloren!

Klassisch ausgecoacht, nach der Halbzeit und dem Wechsel kam ja gar nichts mehr von den Nord Stream 2 Jungs.

Zweite Hälfte mit Wille und Intensität Schalke an die Wand gespielt, leider oft mit Pech im Abschluss.

Zu sehr konnten wir nicht öffnen, da Schalke vorne schnelle Leute hatte, und die Gefahr bestand, ausgekontert zu werden.

Sieg wäre Möglich gewesen, Niederlage auch, Remis ist ok (wenn auch nicht leistungsgerecht).

Lieber am letzten Spieltag überm Strich stehen, als heute.

Überragend heute; St. Juste, Bell, Niakhaté und Mwene, auch Szalai und Barreiro wieder unermüdlich am ackern und so wichtig für die Mannschaft.

Wer solche Spiele nicht verliert, hat es verdient nicht abzusteigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum