Alles zum Spiel auf Schalke hier rein (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Friday, 05.03.2021, 20:58 (vor 1119 Tagen) @ leboef

05er.tv: Die PK vor dem Spiel gegen Schalke | #05ertv​ | Saison 2020/21


... sieht nach drei Punkten aus ... :fresse:
[image]


Traditionell sind wir ja prädestiniert dazu dem Tabellenletzten zu Helfen. Hoffentlich kommt es heute anders. Eine Niederlage könnte bei Schalke einen Stimmungskipper auslösen, dass die ggf. doch noch mal einen Lauf starten. Nicht ganz unrealistisch, da die den großteil der Topmannschaften in der Rückrunde schon gehabt haben.


Unabhängig von unserem Spiel geht den Schalkern sowas von der Stift gerade in den direkten Duellen. Das ist nicht anders als bei uns.

Klar ist alles möglich, aber wenn Grammozis nicht zaubern kann, dann ist Schalke weg.

Das heißt natürlich nicht, dass wir das Spiel gewinnen.

Wir sind ja schließlich Mainz05. :fresse:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das heute unetschieden ausgeht. Wäre immerhin bis morgen ein schöner Anblick...


Zumindest scheint die große Euphorie bei uns hier erstmal weg zu sein, was auch gut ist. Dann ist die Erwartungshaltung heute nicht allzu hoch und keiner ist hier groß enttäuscht / überrascht wenn wir verlieren. Deswegen lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage wir gewinnen. Leider liege ich aber meistens falsch :fresse:
Wie auch immer, eins sollte jedem klar sein, nach diesem Spiel ist die Saison noch lange nicht vorbei. Es sind dann immernoch genug Punkte zu holen und man hat es weiterhin selbst in der Hand.

Das halte ich für eine gewagte Aussage...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum