Alles zum Spiel auf Schalke hier rein (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 05.03.2021, 18:40 (vor 1120 Tagen) @ TuS-FSV

05er.tv: Die PK vor dem Spiel gegen Schalke | #05ertv​ | Saison 2020/21


... sieht nach drei Punkten aus ... :fresse:
[image]


Traditionell sind wir ja prädestiniert dazu dem Tabellenletzten zu Helfen. Hoffentlich kommt es heute anders. Eine Niederlage könnte bei Schalke einen Stimmungskipper auslösen, dass die ggf. doch noch mal einen Lauf starten. Nicht ganz unrealistisch, da die den großteil der Topmannschaften in der Rückrunde schon gehabt haben.

Unabhängig von unserem Spiel geht den Schalkern sowas von der Stift gerade in den direkten Duellen. Das ist nicht anders als bei uns.

Klar ist alles möglich, aber wenn Grammozis nicht zaubern kann, dann ist Schalke weg.

Das heißt natürlich nicht, dass wir das Spiel gewinnen.

Wir sind ja schließlich Mainz05. :fresse:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das heute unetschieden ausgeht. Wäre immerhin bis morgen ein schöner Anblick...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum