Alles zum Spiel auf Schalke hier rein (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Friday, 05.03.2021, 07:09 (vor 1147 Tagen) @ sjott

05er.tv: Die PK vor dem Spiel gegen Schalke | #05ertv​ | Saison 2020/21


... sieht nach drei Punkten aus ... :fresse:
[image]

Traditionell sind wir ja prädestiniert dazu dem Tabellenletzten zu Helfen. Hoffentlich kommt es heute anders. Eine Niederlage könnte bei Schalke einen Stimmungskipper auslösen, dass die ggf. doch noch mal einen Lauf starten. Nicht ganz unrealistisch, da die den großteil der Topmannschaften in der Rückrunde schon gehabt haben. Bei uns wäre evtl. die positive Stimmung erstmal auch zumindest stark gefährdet. Dazu kommt, dass die restliche Konkurrenz gute Chancen auf Punkte hat:
Bielefeld gegen Union, die quasi gerettet sind und ohne Druck im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln. Hertha gegen zuletzt schwache Augsburger, die durch den glücklichen Sieg gegen uns auch nicht mehr dem großen Druck haben und Köln gegen Bremen, die nach dem Sieg gegen Frankfurt auch erstmal Luft haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum