Karim Onisiwo spricht über rassistische Beleidigungen (Alles außer Fußball)

Fabfour, Donnerstag, 25.02.2021, 06:30 (vor 334 Tagen)

Nach dem Spiel gegen Gladbach hat ein Gladbacher Karim Onisiwo folgende Nachricht geschrieben: "Du gehörst ins KZ, Keck!" (Quelle: AZ plus)

Es war, ist und bleibt zum kotzen, dass so etwas immer noch passiert. Dass die Menschen es nicht in den Kopf kriegen, dass es egal ist was oder wie einer ist und dass keiner das Recht hat, einen anderen herabzusetzen.

Lieber Karim, falls du hier mal reinschaust: du bist ein geiler Kicker und - soweit ich das beurteilen kann - eine coole Socke. Es tut mir leid, dass du - und viele andere - so etwas ertragen müsst. Ich wünsche uns, dass die Menschheit irgendwann mal schlauer wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum