Eine schöne Geschichte (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 21.02.2021, 13:01 (vor 10 Tagen) @ 04plus01er

Am 02. Oktober 2004 schoss Erstligaspieler Rose kurz vor Schluss beim SC Freiburg mit einem direkten Linksschuss ins lange Eck den 2:1-Siegtreffer. Aufsteiger Mainz 05 war endgültig in der Bundesliga angekommen und schreibt seit damals seine Erstligageschichte fast ohne Unterbrechung fort.

Beim Betrachten der Vorberichterstattung gestern erinnerte ich mich wieder an dieses Tor, als die Kamera den heutigen Erstligatrainer Rose immer mal wieder einfing. Und irgendwie kam mir in den Sinn, dass wir einen solchen Spielverlauf heute doch auch echt gut gebrauchen könnten...

86. Minunte: Kevin Stöger taucht links im Strafraum auf und nagelt die Kugel per direktem Linksschuss ins lange Eck. ZweizueinsundSiegfürMainz! History under construction.

:05halter:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum