Kalle Rummenigge im sportstudio (Rund um Fußball)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Sonntag, 21.02.2021, 11:31 (vor 4 Tagen) @ leboef

„ "Wir haben jetzt auch - und das sage ich auch klipp und klar - nicht mehr die finanzielle Masse zur Verfügung, die wir vor Corona auch mal hatten. Corona hat auch beim FC Bayern finanzielle Schäden herbeigeführt."

Das war schon traurig. Ich hab mich vor Mitleid in den Schlaf geweint...:rolleyes:

Kann nicht Ulli H. wieder an der Börse aktiv werden? Der war doch so erfolgreich. Kann er sicher ein paar Euro für den FC Bayern dazu verdienen.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum