Mainz no baja! (Rund um Fußball)

Loth, Sonntag, 21.02.2021, 02:09 (vor 15 Tagen) @ pattymainz05

Nö, warum?

Weil!.

Ich glaube das Mainzer Publikum ist nach wie vor sehr feinfühlig

Finde den Fehler...

und es wird halt das bewertet, was man sieht.

Das die Hinrunde spielerisch kompletter Bockmist war, steht ausser Frage. Aber lag das an der "Söldnertruppe" oder vllt. eher an der sportlichen Leitung, d.h. Trainer?. Denn die "Söldner" spielen ja auf einmal ganz ordentlich.

Des Weiteren würde ich den Impact von Danny und Dome nicht unterschätzen, meinjanur.

Meinst du Danny=Latza? Oh, was wurde der hier im Forum auch schon nieder geschrieben...

Worauf ich hinaus will bzw. in meinem Ursprungspost: Erst war unsere Mannschaft nur aus Söldnern (das sind BL-Spieler zu 99,5% eh), jetzt sind sie auf einmal wieder "tolle Meenzer Bube mit Meenzer Mentalität". - Und das ist Bullshit.

egal :megafon:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum