Alles zum Spiel gegen die Fohlen Elf hier hinein: (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Samstag, 20.02.2021, 17:27 (vor 11 Tagen) @ leboef

Sehr ordentliche Leistung. Und dieses Mal eiskalt zu geschlagen im richtigen Moment, war in der 2. HZ eigentlich so nicht abzusehen.
ABER jetzt kommt der entscheidende achter Block. Komplett andere Gegner, die werden uns eher den Ball überlassen. Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht. Es sollten hier dann trotzdem mindestens vier Siege her. Das ist schon noch ein Brett. Ich bleibe dabei, der Klassenerhalt wäre immernoch eine Sensation nach der Hinrunde. Die Hoffnung ist zumindest wieder da.

Freue dich heute doch einfach mal...
Wir treten jetzt wie eine BL Mannschaft auf, was dann dabei
rausgekommen kann werden wir sehen.
Für mich wichtig wir zeigen Eier


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum