Wolfsburg schlagt den Verein aus der Stadt, die es nicht ... (Rund um Fußball)

Michael ⌂ @, Samstag, 20.02.2021, 10:48 (vor 16 Tagen) @ smartie

Es wäre soooo schön, bzw. wichtig und würde massiven Druck auf die Klubs oberhalb des Strichs ausüben... :boing:


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Wolfsburg nächste Woche gegen Hertha so weitermachen würde ;-)

Ich bin dafür, wir punkten erstmal, alles andere kommt dann von alleine.
Auch Bielefeld, Köln, Augsburg und Hertha werden noch überraschende Punktgewinne feiern, da darf man sich dann nicht von entmutigen oder verunsichern lassen. Wobei es schon ganz gut war, dass der DSC am Montag in München NICHT gewonnen hat (auch wenn ein kleiner Teil meiner Fußballseele sich das gewünscht hätte).

BTW: Torverhältnismäßig sind wir an Bielefeld schon dran :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum