HSV Präsidium tritt zurück (Presselinks)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Mittwoch, 17.02.2021, 09:08 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von strombergbernd, Mittwoch, 17.02.2021, 09:12

Paukenschlag im Machtkampf: Das zerstrittene e.V.-Präsidium tritt geschlossen zurück
Jansen ist kein HSV-Präsident mehr

Kicker

"Es ist das Ende eines Richtungsstreits zwischen Vereinspräsident Marcell Jansen und seinen beiden Stellvertretern Moritz Schaefer und Thomas Schulz. Für alle Seiten ersichtlich hatte sich das Trio in den zurückliegenden Wochen voneinander entfernt als es um die Neubesetzung des Aufsichtsrates der Fußball-AG ging - tatsächlich war bereits seit dem vergangenen März klar, dass dieses Trio keine gemeinsame Zukunft haben kann."

Nicht nur bei uns rappelts im Karton, wenns um die Neubesetzung des Aufsichtsrats geht.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum